Unterstützung der Tafel Österreich

Lebensmittel und Spielsachen für die Tafel Österreich

Ein ganzes Auto voller Lebensmittel und Spielsachen – das Ergebnis unserer diesjährigen Spendenaktion an die Tafel Österreich kann sich sehen lassen!

Die Tafel Österreich ist eine gemeinnützige Organisation, die Menschen in schwierigen Situationen mit Nahrungsmitteln und Hygieneartikeln versorgt. Während unsere Mitarbeiter fleißig Kinderspielzeug gesammelt haben, wurden zusätzlich auch Lebensmittel-Konserven bzw. lange haltbare Lebensmittel besorgt.

Wir freuen uns, diese wichtige Arbeit unterstützen zu können und in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, einen positiven Beitrag zu leisten. Respekt und ein großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel Österreich für eure großartige Arbeit!