Christian Hanbauer wurde zum zweiten Geschäftsführer ernannt!

Christian Hanbauer wurde zum zweiten Geschäftsführer ernannt!

Unser erfahrener Vertriebsleiter Christian Hanbauer wurde zum zweiten Geschäftsführer von AUTFORCE ernannt!

Christian ist seit 2019 Teil des AUTFORCE-Teams und hat seine Kompetenz im Vertrieb und der Vertriebsleitung unter Beweis gestellt. Nach seinem Abschluss an der HTL für Maschinenbau, startete er seine Karriere als Produktionsleiter in der Slowakei. In seiner darauffolgenden Position sammelte er weltweite Erfahrung als Projekt- und Baustellenleiter für Logistikanlagen.

Er ist stets bestrebt sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Diese Einstellung spiegelt auch sein Motto “Keep going – Keep growing” wider.

Seine Erfolgsgeschichte schreibt er nun bei AUTFORCE weiter, während er gemeinsam mit unserem aktuellen Geschäftsführer Oliver Hohnhold als zweiter Geschäftsführer das Unternehmen leitet.