SOFTWARE AUTFACTORY

THE SOFTWARE THAT WILL CHANGE YOUR PRODUCTION

Digitization – the key to success in production

autfactory is the connection between your existing IT and your shopfloor.

Boost your production – with autfactory

As a shop floor management system, autfactory is providing valuable insights and data of your value chain. Make better decisions and optimize your productivity.

Your production at a glance

For more than a decade, autfactory has been used in the manufacturing industry worldwide. Key figures, plant statuses, reports and central parameter management – with us you always remain flexible and can access your data anytime and anywhere.

Your data is important

Thanks to the flexible connection to controls and peripheral components, automated collection of all relevant data is ensured. Times of late, incomplete reports with number spinning and high personnel costs are a thing of the past thanks to autfactory.

Attractive licensing model

The licensing of autfactory refers to machines and services. You only pay for what you really need. In addition, the unlimited number of users and variables – without additional costs – offers you maximum flexibility.

FIND MORE INFORMATION ON THE AUTFACTORY WEBSITE

SOFTWARE AUTFACTORY

DIE SOFTWARE, DIE IHRE PRODUKTION VERÄNDERN WIRD

Digitalisierung – der Schlüssel zum Erfolg in der Produktion

Unsere autfactory ist das Bindeglied zwischen Ihrer bestehenden IT und Ihrem Shopfloor.

Boost your production – mit autfactory

Die autfactory ist vollständig im Web integriert und kann geräteunabhängig verwendet werden, benötigt wird nur ein Webbrowser. Mit dem intuitiven User Interface ist die Bedienung sehr einfach erstellt, außerdem ist das Einbinden fremder Softwareprodukte ohne Probleme möglich.

Ihre Produktion auf einem Blick

Seit mehr als einem Jahrzehnt wird AUTFACTORY weltweit in der produzierenden Industrie eingesetzt. Kennzahlen, Anlagenzustände, Berichte und eine zentrale Parameterverwaltung – mit uns bleiben Sie immer flexibel und können jederzeit und überall auf Ihre Daten zugreifen.

Ihre Daten sind Gold wert

Mit autfactory wird eine flexible Anbindung an Steuerungen und Peripheriekomponenten ermöglicht, um eine automatisierte Erhebung aller relevanten Daten sicherzustellen. Die Zeiten von verspäteten, unvollständigen Berichten mit Zahlendrehern und hohen Personalkosten gehören dank autfactory der Vergangenheit an.

Attraktives Lizenzmodell

Die Lizenzierung von autfactory bezieht sich auf Maschinen und Services. Sie bezahlen also nur das, was sie auch wirklich benötigen. Zusätzlich bietet Ihnen die unbegrenzte Anzahl an Usern und Variablen – ohne zusätzliche Kosten – maximale Flexibilität.

ALLE WEITEREN INFOS FINDEN SIE AUF DER AUTFACTORY WEBSITE